DLD (Digital, Life, Design) in München


Die Hubert Burda Media bringt jährlich führende Köpfe der digitalen Welt, der Wissenschaft und der Kultur in München zusammen. Zu dieser Konferenz des 21. Jahrhunderts entsandt Land der Ideen Redner und flankierte dies mit der Ausstellung "100 Köpfe von morgen". Das Projekt entstand in Kooperation mit Hubert Burda Media. www.dld-conference.com/

 

Im Auftrag von
Marketing für Deutschlandwww.land-der-ideen.deBundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi)www.bmwi.deTätigkeit Abteilungsleiter in selbständiger Mitarbeit, verantwortlich unter anderem für Antragstellung, Projektentwicklung und –steuerung, Verwendungsnachweis und Koordination der ausführenden Agentur Scholz & Friendswww.s-f.com

Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung der Marketing für Deutschland GmbH.

 

Leistungen
Öffentlichkeitsarbeit & Kommunikationsmarketing

Maßnahmen
Ausstellung & Inszenierung / Forschungs- & Bildungsmarketing / Live-Kommunikation / Standortmarketing - Nationbranding / Kooperationspartnerschaften / Kunst- & Kultur-Marketing / Presse- & Medienarbeit / Messeauftritt

Themenfelder
Bildung, Wissenschaft & Forschung / Industrie, Wirtschaft & Handel / Öffentliche Einrichtungen, Institutionen & Politik / Soziales, Gemeinnütziges & Non-Profit