Vorträge

Thomas Egle bündelt seine Erfahrungswerte aus 12 Jahren internationaler Projektentwicklung und -steuerung mit seiner Fachkompetenz aus der Lehre zu Vorträgen unter anderem im Bereich Kommunikation, Organisation und Diversität.

Auswahl Referenzen Vorträge

·       „World of Communication. Our daily Business.“ Innerhalb von 4 Stunden wurden 150 Personen des Pharmakonzerns Berlin Chemie die Grundlagen, Prozesse und typischen Situationen der Kommunikation audiovisuell vermittelt. Da die Teilnehmenden aus 31 Ländern anreisten, war der Vortrag auf Englisch.

·       „Angst – und Umgang damit“ am Symposium 3te Generation Ostdeutschland vor 150 Gästen

·       „Organisation und Struktur – Die wichtigste Herausforderung von Gründerinnen und Gründern“ im Rahmen einer Veranstaltungsreihe von media.net berlinbrandenburg e.V.

·       „Unconscious Bias oder Die unbewusste Welt der Vorannahmen“ im Rahmen des überregionalen Hortfachtags Allgäu mit 150 Teilnehmenden